• TRONIK ERMÖGLICHT DIE AUTOMATISCHE ABRECHNUNG DER SPESEN FÜR FAHRER MEHR LESEN

Die Firma TRONIK schuf eine neue Funktionalität in ihrem Autorensystem GPS ATRAX – eine automatische Abrechnung der Fahrerspesen und der anderen Reisekosten oder Monatskosten. Die Funktionalität bedeutet für die Nutzer des Systems TRONIK eine wesentliche Zeitersparnis, sowohl für die Fahrer, als auch für die Buchhaltung – Formulare müssen nicht mehr per Hand ausgefüllt werden..

• neue leistung für die landwirtschaft – automatisches system der abrechnung von arbeit und landwirtschaftsmaschinen

TRONIK – eine der führenden Firmen, die Instrumente für Fahrzeug- und Maschinenkontrolle anbietet, schuf eine neue Leistung, TRONIK FÜR DIE LANDWIRTSHCHAFT. Das System von TRONIK ermöglicht die automatische Abrechnung von landwirtschaftlichen Maschinen und ihren Operateuren. Das System ist an jede Art von Maschinen angepasst.

• troniK lässt 100% mehrwertsteuer für treibstoff und pkw abrechnen MEHR LESEN

Gemäß dem neuen Gesetz ist ab dem 1. April 2014 die Abrechnung von 100% MwSt. von Treibstoff, Leasing, Reparaturen, Service, Überprüfungen und anderen Nutzungskosten der Pkws möglich, unter der Bedingung, dass sie ausschließlich zu Dienstzwecken genutzt werden und eine Leistungserfassung geführt wird. Das System GPS ATRAX der Firma TRONIK generiert automatische Berichte gemäß den Regelungen des Gesetztes, was eine bedeutende Zeitersparnis bei der Führung der notwendiger Erfassung ist.